Softwareentwicklung - genau nach Kundenwunsch


Softwareentwicklung genau nach Wunsch - Ich habe mich auf die Entwicklung kundenspezifischer Software spezialisiert. Dabei setzte ich auf marktgängige Technologien wie C# und .NET, welche die Entwicklung plattformunabhängiger Systeme vereinfachen und ermöglichen.
Abgesehen von Desktop-Software biete ich auch Webportale und Homepages an.
In Kooperation mit S.M.I.L.E. electronic werden individuelle Lösungen aus Hard- und Software realisiert, wie Fernabfragesysteme, Diashowlösungen, uvm.
Die Phasen
Es gibt es fünf Kernprozesse, welche individuell mit dem Kunden abgestimmt werden. Die Prozesse sind Planung, Analyse, Entwurf, Programmierung und Validierung und Verifikation.
Weiters exisitieren sechs Unterstützungsprozesse. Zu ihnen zählen: Anforderungsmanagement, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Konfigurationsmanagement, Softwareeinführung und Dokumentation.
Diese Schritte müssen nicht zwangsläufig bei jedem Projekt komplett durchgeführt werden.